SV Niederböhmersdorf – SG Knau/Plothen 5:0 (2:0)

SV Niederböhmersdorf – SG Knau/Plothen 5:0 (2:0)
Die Anfangsphase gehörte den Gästen mit mehr Spielanteilen, konnten aber die Defensive nicht groß in Verlegenheit bringen. Die Niederböhmersdorfer konnten dann aber mit den ersten Torchancen schon für mehr Gefahr sorgen. Das Endergebnis fiel am Schluss zu hoch aus da die Gäste auch einige Aktionen vor dem Tor verbuchen konnten die allerdings nicht zwingend genug waren. Anders beim Tabellenführer der konsequent die eigenen Chancen zu nutzen wusste. Schiedsrichter Christian Racky (Hohenleuben) hatte die zweikampfstark geprägte Begegnung stets im Griff.

Tore: 1:0 David Röthel (11.), 2:0 Robby Schauerhammer (29.), 3:0 Maik Schmeisser (37.) , 4:0 Andreas Daßler (56.), 5:0 Kenny Dietzel (58.)

Schreibe einen Kommentar