SG Bergland Oschitz – SV Plothen 6:1

SG Bergland Oschitz – SG Knau/Plothen 6:1

Das diesjährige Kirmesspiel der Oschitzer konnte mit einem Sieg gekrönt werden. Der Gastgeber startete druckvoll und konnte bereits in der 8. Minute durch einen Foulelfmeter in Führung gehen. Dies ließ sich die Heimmannschaft auch bis zum Ende nicht mehr nehmen und erhöhte das Ergebnis bereits in der ersten Hälfte auf 4:0. Nach der Pause wurde weiterhin konzentriert gespielt und die Gäste aus Plothen hatten nur wenige Gelegenheiten. Doch eine Chance genügte dem eingewechselten Plothener Metzner zum Erzielen des 4:1 in der 39. Minute. Trotz des Gegentores geriet die Oschitzer Mannschaft nicht ins taumeln, erzielte weitere zwei Tore und beendete dieses Spiel souverän mit 6:1.

Torschützen: 1:0 Stüwer (3.), 2:0 Lippold (19.), 3:0 Stüwer (23.), 4:0 Eberhardt (29.), 5:0 Eberhardt (35.), 5:1 Metzner (39.), 6:1 Stüwer (53.)