SV Güldequelle Löhma – SG Knau/Plothen 2:1 (0:0)

Der Jubel der zahlreichen Zuschauer war groß als Hollmann mit dem Schlusspfiff einen Konter durch die Beine des starken Gästekeepers abschloss und damit den letzten Heimsieg der Saison besorgte. Dieses knappe Ergebnis spiegelte auch den Spielverlauf wieder. Löhma hatte über die gesamte Spielzeit etwas mehr vom Spiel, musste aber speziell in der zweiten Halbzeit stets auf der Hut vor den Gästekontern sein. Nachdem in der ersten Hälfte noch keine Tore gefallen waren, startete der zweite Abschnitt direkt mit dem 1:0 für Löhma. Nach einer Dreifachchance behielt Hebenstreit im Strafraum die Übersicht und versenkte den Ball im langen Eck. Sofort drängte Löhma auf das nächste Tor, scheiterte aber entweder an Semmler im Plothener Tor oder an der eigenen Ungenauigkeit. So kam es, wie es kommen musste und der Gast nutze die einzige Unachtsamkeit in der Hintermannschaft eiskalt zum Ausgleich.  Beide Mannschaften agierten im Anschluss mit offenem Visier und wollten unbedingt den Sieg. Das glückliche Ende war an diesem Tag dem SV Löhma vorbehalten.

Tore: 1:0 Hebenstreit (31.), 1:1 Pfaffendorf (42.), 2:1 Hollmann (60.+1)