SG Kirschkau – SG Knau/Plothen 1:6 (1:4)

Das Spiel begann für die Kirschkauer mit einem Paukenschlag. Bereits nach vier Minuten lagen die Gäste aus Knau/Plothen mit zwei Toren vorn. In der Folge bestimmten die Gäste logischerweise das Spiel. Die Hausherren waren bemüht, konnten sich jedoch vom frühen Rückstand nicht erholen.

Bereits nach 17 Minuten stand es folgerichtig bereits 0:4. Das Spiel schien praktisch entschieden. Kurz vor der Halbzeit gelang Tobias Füg noch der Ehrentreffer zum 1:4-Halbzeitstand.

Zu Beginn der zweiten Hälfte bauten die Gäste die Führung direkt nach zwei Minuten weiter aus. Im Anschluss wurde das Spiel bestimmt und die Führung verwaltet. Kurz vor Ende der Partie erhöhte Hamann noch auf 1:6, ein ohne Frage verdienter Sieg der Gäste.

Tore: 0:1 Pfaffendorf, Eric (3.), 0:2 Müller, Tobias (4.), 0:3 Splitthof, Thomas (11.), 0:4 Müller, Tobias (17.), 1:4 Füg, Tobias (24.), 1:5 Müller, Tobias (32.), 1:6 Hamann, Philipp (54.)