LSV Zollgrün – SG Knau/Plothen 3:2 (1:2)

LSV Zollgrün – SG Knau/Plothen 3:2 (1:2)

In Zollgrün entwickelte sich von Beginn an ein kampfbetontes Spiel, in dem die Gäste die etwas feinere technische Klinge schlugen. Insbesondere ihren Torwart Semmler hatte es die Spielgemeinschaft zu verdanken, dass mit zur Pause mit 2:1 in Führung lagen. Den Kontertreffer von Pohl konnten die Hausherren in der 20 Minute egalisieren, doch die Freude war nur von kurzer Dauer. Zwei Minuten vor der Pause war erneut Pohl zur Stelle und erzielte die erneute Führung der Gäste. In der zweiten Spielhälfte wurde der unermüdliche Kampfgeist der Zollgrüner belohnt. Zwei weitere Treffer von Knoch machten den ersten Heimsieg, nach fünf Niederlagen, der Saison perfekt.

Tore: 0:1 Pohl (14.), 1:1 Knoch (22.), 1:2 Pohl (28.), 2:2, 3:2 Knoch (38./44.)

Schreibe einen Kommentar