Knau/Plothen – Lössau 3:0 (1:0)

Zur diesjährigen Kirmes gastierten die Mannen aus Lössau bei der SG Knau/Plothen. Die Heimmannschaft wollte natürlich alles daranlegen und die drei Punkte zu Hause zu behalten. Entsprechend engagiert begann man das Spiel und erspielte sich erste gute Gelegenheiten. Das erste Mal konnten die Hausherren in der 10. Minute jubeln. Kembel wurde in der Spitze freigespielt und der umspielte den Lösauer Keeper und schob zum 1:0 ein. In der Folge waren die Hausherren weiter tonangebend und hatten einige gute Möglichkeiten die Führung auszubauen. Doch selbst beste Chancen blieben ungenutzt. So hielt man die Lössauer Gäste im Spiel, denen sich zwei gute Gelegenheit zum Ausgleich boten. Da auch die Lössauer ihr Visier noch nicht eingestellt hatten, blieb es bis zur Pause bei der knappen Führung der Gastgeber.
Nach dem Seitenwechsel blieb es bei der gleichen Szenarie und die Hausherren waren das druckvollerer und gefährlichere Team. So war das 2:0 von Kembel in der 36. Minute logisch und verdient. Dies war eine Vorentscheidung in dem Spiel. Bis Göpfarth in der 54. Minute mit einem Flachschuss zum 3:0 für die Entscheidung sorgte, wurden weitere gute Möglichkeiten nicht genutzt.

Tore: 1:0 Kembel (10. min), 2:0 Kembel (36. min), 3:0 Göpfarth (54. min)