FSV Hirschberg II – SG Knau/Plothen 1:0 (0:0)

In einem umkämpften Spiel gingen die Hausherren am Ende nicht unverdient als Sieger vom Platz. Von Anfang an war es erneut ein sehr intensives Spiel mit schnellen Auf und Ab auf beiden Seiten. Knau anfangs aber spielbestimmend, lies wenig Platz für gute Chancen der Hausherren. Jedoch die Distanzschüsse zu ungefährlich, auch sonst nicht zwingend genug, um den Ball über die Linie zu bringen. Dennoch waren die Gäste stets gefährlich und die Hirschberger Hintermannschaft musste hellwach bleiben. Eine gute Chance der SG nach einer Ecke wurde dann doch eingenetzt – zum Glück für die Heimelf aber Abseits. Die erste Halbzeit weiter bestimmend durch Mittelfeldaktionen ohne wirkliche Abschlüsse. In der zweiten Halbzeit dann der FSV etwas stärker. Diese Überlegenheit der Anfangsphase nutzte Unbehaun dann aus und traf zur 1:0 Führung. Ab diesem Zeitpunkt war dann fast nur noch Knau vor dem Tor der Hausherren – jedoch weiterhin mit nicht ausreichend Zielwasser. Hinzu kommt ein überragender Torhüter des FSV, der die Führung festhielt.

Tore: 1:0 Unbehaun (38.)